Skoda entwirft männertauglichen Kinderwagen - Sportsitz, Alufelgen und Co.

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Juli 2013

Der Auto-Hersteller Skoda hat kürzlich einen neuen Wagen vorgestellt, allerdings handelt es sich nicht um ein Auto, sondern um einen Kinderwagen, der jedoch vom Design her stark an einen Pkw erinnert.

Skoda hatte 1.000 Männer befragt, wie ein Kinderwagen aussehen müsste, damit die Väter diesen lieber durch die Stadt schieben würden. Sie werteten die Angaben aus und kreierten so dieses ungewöhnliche Modell. Es verfügt über einen Sportsitz, spezielle Beleuchtung und die Räder sind extra groß - 20 Zoll große Felgen zieren den Babywagen.

Praktisch allerdings scheint dieses Gefährt nicht zu sein, denn man kann es nicht mal eben in den Kofferraum seines Autos legen; eine eigene Garage wäre da angebrachter.