Tako Jumper - ich suche Testurteile darüber

Hallo,

meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Kind, Sie hat sich verschiedene Kinderwagen angesehen, kann sich aber nur einen kaufen, der in ihren Skoda Felicia passt. Da ist sie auf das Multitalent Tako Jumper gestossen und findet auch Gefallen an dem Modell. Kann mir bitte jemand sagen, ob dieser Kinderwagen gut in der Qualität ist? Auch wenn da mehrere Teile dazu sind, bezahlt man ja recht viel geld dafür.Ich habe auch noch kein Qualitätsurteil über diesen Wagen gefunden. Über eine Information wäre ich sehr dankbar. LG. Romy

Antworten (1)
Tako Jumper - ich suche Testurteile darüber

Hallo... also ich habe mich für einen Jumper entschieden... nicht nur weil er toll aussieht und weil nicht jeder zweite den gleichen kinderwagen fährt. :-) Also ich bin sehr zufrieden mit ihm. besonderst die schwenkräder erleichtern vieles. die kann man natürlich auch feststellen. die wanne ist auch okay. sie ist aber nicht so groß, aber das sind sie bei den meisten kinderwagen so. also ich bereue den kauf nicht. den zweiten aufsatz kann man in beide richtungen aufsetzen, so das man die kleinen auch sehen kann.. zumindest die erste zeit. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema