Mit wie viel Jahren können Kinder im Buggy sitzen?

Mein Neffe ist gerade zwei Jahre alt geworden, darf er dann schon im Buggy sitzen, bzw. ist es für seinen Rücken schädlich in diesem Alter im Buggy zu sitzen?

Antworten (4)

Mit zwei Jahren laufen die doch schon! Da werden sie ja wohl auch sitzen können.

Ab etwa einem Jahr

Ich denke mal, ein Jahr sollten die Kinder schon alt sein, bevor man sie in einen Buggy setzen darf. Sie müssen sicher und ohne Hilfe sitzen können, das ist die Voraussetzung. Das kann man aber natürlich nicht an einem bestimmten Alter festmachen, weil das ja bei jedem Kind individuell verschieden ist.
Aber wenn dein Neffe schon zwei Jahre alt ist, dürfte das wohl kein Problem mehr sein.

Na jedenfalls müssen die Kidner schon richtig sitzen können, wenn du sie in den Buggy setzen willst. Vorher könnte das wirklich schädlich für den Rücken sein.

Das geht klar :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema