Kuckuckspiel - Flugbegleiter schließt 17-Monate altes Kind während Flugreise im Gepäckfach ein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. März 2011

Ein Flugbegleiter der Gesellschaft "Virgin Blue" hat während einer Flugreise von Fiji nach Sydney einen 17-Monate alten Jungen in ein Gepäckfach gesetzt und dieses danach geschlossen. Nach eigenen Angaben wollte er sich am Kuckuckspiel, welches der Vater des Kleinen gerade mit ihm spielte, beteiligen.

Die Mutter des Kleinkindes sorgte dafür, dass ihr Sohn dort wieder rausgeholt wurde. Die Linie hat den Flugbegleiter nach diesem Vorfall gefeuert und der Familie freie Flüge als Entschädigung angeboten, welche die schockierte Mutter jedoch nicht angenommen hat. Sie und ihr Kind seien noch lange nicht über dieses traumatische Erlebnis hinweg.