Kindersicherung der Autotür drin lassen?

Hi mein sohn 9 jahre hat letztens die autotür währent der fahrt geöffnet. letztens hätte er auch fast ein fahrzeug beschädigt. ich hab jedenfalls jetzt die kindersicherung bei ihm reingemacht. jetzt mägert mein sohn natürlich wegen der kindersicherung das sei doch net mehr nötig und so!. ich weiß net ob ich mein sohn vertrauen kann oder nicht. was meint ihr sollte die kindersicherung trotzdem drinn bleiben?

Antworten (2)
Kindersicherung

Unbedingt drinnlassen!.

Vor ein paar Tage habe ich sogar bei mein 11 Jährigen Sohn wieder die Kindersicherung reingemacht, weil der einmal fast ein Fahrzeug beschädigt hat. Bei uns fährt kein Kind mehr mit wo die Kindersicherung nicht drinn ist.

Kindersicherung

Aufjedenfall solltest du die Kindersicherung drinn lassen wenn er so unvorsichtig ist. Grundsätzlich wenn ich kinder dabei habe mach ich kindersicherung für die kleinen rein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema