Kindersicherung für mein kleinen Bruder am PC

Hi leute mein kleiner bruder ist 11 jahre. er hatte bisher immer eine kindersicherung auf sein computer gehabt. meine eltern kennen sich nicht sogut mit computer aus aber sind auch immer dafür gewessen das mein kleiner bruder eine kindersicherung hat auf sein computer. mein kleiner bruder hat zu unsern eltern gesagt das er keine kindersicherung mehr möchte. nunja meine eltern haben dann gesagt ich soll sie raussmachen und testen wie es ohne kindersicherung klappt. leider klappt es sowas von gar nicht und sitzt stundenlang davor und wenn ich sage jetzt ist mal genoch sagt er nein. mit kindersicherung hat es viel besser geklappt findet ihr er sollte sie wieder bekommen?

Antworten (5)
Unglaublich

Ich bin auch 11 und hatte nie eine kindersicherung.Meine elter habe 9 mal versucht sowas zu instalieren aber in 5min hatte ich das ding geknackt.

Lass ihn doch einfach: nach 1woche hat er alle für ihn interresanten seiten durchgeklicht und langweilt sich am pc und geht sogar wenoger dran.

Kindersicherung

Mein kleiner bruder hat nun wieder die kindersicherung drauf. ihm passt es natürlich nicht, aber da ist er selbst schuld. so klappt es wenigstens mit ihm. eins ist sicher. die kindersicherung bleibt jetzt erstmal für längere zeit drauf.

Moderator
@Marc

Hmmm... ihr solltet klare Absprachen treffen über Computerzeiten. Und wenn er sich nicht daran halten kann, selber schuld. Was genau macht denn dein Bro so lange am Computer?

Also ich

Finde nein lass ihn doch jetzt kann er mal solange bleiben wie er will er will halt mal was zuende spieln ist doch blöd wenn man mitendrinn aufgehaltne wird

Kindersicherung

Es hat ja mit kindersicherung besser geklappt. also würde ich sagen dein kleiner bruder sollte die sicherung wieder bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema