08/15-Schuhe für Kinder

Ich habe den Eindruck das die Qualität bei Kinderschuhen in den letzten Jahren extrem gesunken ist. Nichts passt mehr, überall drückt es und die Materialien halten die kindliche Überbeanspruchung nicht aus.
Ich habe den Eindruck das man immer die vergisst mit denen man sowieso kein gutes Geschäft machen kann.

Antworten (3)
@miguel-carrito

Bekommst du dort Provision? Oder warum hast Du Dich dafür extra angemeldet?
Widerspricht übrigens den Forenregeln, Links zu posten.

Lang ist´s her...

.. ich bin immer noch von http://www.***** begsietert. ;D

Nicht unbedingt..

Ich denke, viel hängt davon ab, wo Du die Schuhe kaufst. Klar, beim Disocunter bekommst Du keine gute Qualität und für Deichmann und Co würde ich meine Hände auch nicht ins Feuer legen. Aber schau doch mal bei limango-outlet, hier bekommst Du gute Marken-Kinderschuhe zu wie ich finde, sehr guten Preisen, nur eben Marken und keine Discounter Kinderschuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema