Gute Qualität bei Kinderschuhen

Ich bin mit den Kinderschuhen die man mittlerweile im Hnadel bekommt überhaupt nicht zufrieden. Sie passen nicht richtig und die Verarbeitung ist oft mangelhaft. Kann mir einer aus Erfahrung eine gute Marke für Kinderschuhe nennen? Die können auch ruhig etwas teurer sein.

Antworten (2)
Gutes von littlefeetfairy:-)

Hallo Miriam.

Elefanten oder Naturino sind z.b. sehr gute Marken für Kinderschuhe.
Auch vom style her dürfte für alle Kinder was dabei sein.
Und wie immer bei meinen Beiträgen möchte ich daran erinnern.:-Vor dem Schuhe kaufen per WMS (Weiten-Mass-System) die Füsse messen und so die passende Schuhgrösse herausfinden.
Das ist bei Kinderfüssen sehr viel wichtiger als man denkt.

Lieben Gruss, :-)

Markus (littlefeetfairy)

Gute Kinderschuhe

Habe die gleiche Erfahrung, aber mittlerweile hab ich was gutes. Auf ebay gibts Schuhe von Flipo, die sind top in der qualität und schön im aussehen und zudem nicht so teuer.

Habe meiner Tochter lederstiefel gekauft auf ebay, absolut super und zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema