Bis zu welchem Alter sollte man ein Kinderrad fahren?

Hallo, meine kleine Tochter fährt nun schon seit langer Zeit ihr Kinderrad und ist auch eigentlich noch recht zufrieden damit und kann auch schon sehr sicher darauf fahren.Nun habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mal an der Zeit wäre, sie auf einem richtigen Fahrrad fahren zu lassen, bin mir aber in diesem Punkt noch nicht ganz sicher, ob sie das auch wirklich kann.Wan genau sollte man sein Kind auf einem richtigen Fahrrrad fahren lassen, oder sollten die Kinder selbst entscheiden, wann sie dafür bereit sind?Schöne Grüße Ilka

Antworten (1)
Moderator
@ilka41

Was heißt denn hier richtiges Fahrrad? Wichtig ist, dass die Rahmengröße stimmt, dann kann sie auf jedem Fahhrrad fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren