"Die Rückkehr des verlorenen Puzzle-Teils": Rentner bekommt Sonderanfertigung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Mai 2010

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass Jack Harris, ein 86-jähriger Rentner aus England, sein 5.000-Teile Puzzle, woran er über sieben Jahre gearbeitet hatte, nicht zu Ende bringen konnte, da ihm ein Teil fehlte, vermutlich von seinem Hund gefressen.

Da der Puzzle-Hersteller dieses Motiv auch nicht mehr herstellte, musste der Engländer enttäuscht nachgeben. Doch dank dem Bericht in der "Sun" konnte Harris nun doch geholfen werden.

Ein Grafiker der Zeitung stellte eine Kopie des fehlenden Stückes her und überbrachte dieses dem Puzzle-Liebhaber. Jack Harris freute sich sehr darüber, für ihn war es "die Rückkehr des verlorenen Puzzle-Teils", womit er das Motiv "Die Rückkehr des verlorenen Sohnes" nun doch fertigstellen konnte.