Gute Kindermusik

Ich bin auf einen Künstler gestossen, der echt schöne Kindermusik komponiert und sein handwerk versteht. Meine Tochter kann nicht genug davon kriegen... http://www.edelkoetter.de/ ...man kann sich auch Hörproben anhören. Einige Sachen kennt ihr bestimmt. So hat er z.B.Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt vertont und das Lied Kleines Senfkorn Hoffnng und Alle Knospen springen auf komponiert

Antworten (9)
Gute Kindermusik gibt es von "Rita und der kleine schosch"

...Das ist wirklich gut gemachte Musik von Musikern, die ihr Handwerk verstehen. Die Texte sind einfallsreich, lustig, lehrreich und phanatsievoll
Kann ich wirklich empfehlen! Wir hören grad ständig die letzte CD, die sie heraus gebracht haben: "Die Ultrafiesen Drachen". Und das besondere: Nicht nur die Kinder mögen es, sondern auch alle Erwachsenen. Ein echtes Lauffeuer!!

Viel Spass!!

Viel Spass damit

Robert Metcalf

Die Musik und Lieder von Robert Metalf www.robert-metcalf.de zählt zur Zeit bei uns zu den "best of" - wir waren schon bei einigen Konzerten von Ihm und es löhnt sich immer wieder!

Tonbande

Hört Euch doch mal die Tonbande an, die machen richtig gute Musik für Kinder! http://paenzverlag.de/2014/04/04/tonbande/

Ich habe die Weihnachtslieder CD von Sterntaler bestellt und bin ganz begeistert.

Tolle Musik auf www.kleelefant.de

Hört euch mal den Kleelefanten an. Ihr findet ihn auf Facebook, Youtube und www.kleelefant.de

Viel Spaß beim Hören!

Sören Marquard

Hallo,

schöne Kindermusik gibt es auch von Sören Marquard. Die Lieder können auch Eltern genießen. Die Lieder sind für Kinder von ca. 3-8 Jahren.

Viel Spaß beim Hören,

Julia

Heinrichs

Ich kann nur die Gruppe Karibuni empfehlen. die Band singt internationale Lieder auf Deutsch und in der original Sprache. die Instrument sind ECHT und die Songs sind einfach SUUUPER und für alle Altersgruppen gibt es immer etwas zu entdecken. Die Gruppe ist mehrfach ausgezeichnet worden.

www.karibuni-weltmusik-fuer-Kinder.de

Wenn man die CDs bei Amazon bestellen will muss man die Namen der Bandmitlgieder Josephine Kronfli und Pit Budde eingeben.

Viel Spass!

Musikalisches Hörspiel für Kinder ab 5Jahren

Hallo, ich möchte in meiner Produktion erschienene CD vorstellen!
erhältlich bei:
http://www.xxxxx

"Ohren auf, Lauscher gespitzt und zugehört! Die Reise des kleinen Kängurus Jimmy vermittelt jungen
Zuhören ein Gespür für die Musik aus den verschiedensten Ländern unserer Erde. Die klassischen
Musikstücke sind eigens für Kinder ausgesucht und lassen ihre Herkunft »erhören«. Jeder wird hier
schnell seine Lieblingsstücke finden und bestimmt nicht nur einmal mit dem kleinen Känguru
mittanzen. Ein besonderer Spaß für den Nachwuchs! Eine musikalische Reise von Australien über
Europa bis nach Amerika – eine Hymne an die kulturelle Verschiedenartigkeit unserer Welt"

Viel Spaß!

...

Ich finde ja die musik von rolf zukowski super und meine kleine tochter (2) kann nicht genug davon hören. teilweise singt sie die lieder sogar mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren