Selbstbemalte Kindermöbel

Ich möchte mit meinen kleinen zusammen deren Möbeln selbst bemalen. Was für Farben kann ich dafür benutzen? Ich möchte dass diese Farben auf Naturbasis sind und keinerlei Gesundheitsschäden dadurch hervorgerufen werden.

Antworten (3)
Kindermöbel

Es ist eine enorme Herausforderung, ein gutes Konzept für das Kinderzimmer zu finden. Mir ist es jedenfalls gelungen, ich habe mich für das Möbel von Barste Design entschieden. Es ist ein außergewöhnliches Möbel, sowohl hinsichtlich seines Charakters und seines Themas, als auch hinsichtlich seiner Qualität. Ich bin mir sicher, dass uns die Möbelstücke noch lange Zeit freuen werden.

Und wie gefällt Euch das Styling der Kindermöbel nach dem Projekt von Barste Design? Wir haben diese Möbel auf FB entdeckt und die Idee haut einen um, könnte ich Eure Meinungen haben?

Speichelfeste Farbe

Hi,

du musst auf DIN EN 71-3 achten beim Farbenkauf. Die sagt, das der Lack speichelfest und schweißecht ist. Das wird auch von Kindermöbelherstellern verwendet und gibt es im Baumarkt.

Gruß
Sebastian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren