Baby von Prinz William und Herzogin Kate bekommt ein eigenes Schlaflied

Von Karoline Hübl
14. Mai 2013

Der königliche Nachwuchs wird bereits vor der Geburt verwöhnt ohne Ende. Der berühmte Komponist Paul Mealor ist gerade dabei, dem Baby ein Lied zu kreieren. Schließlich soll solch ein Kind auch einen besonderen Song erhalten.

Dieses Lied heißt "Sleep On" und wird hoffentlich, nicht nur das Baby beruhigen. Für allzu anstrengende Nächte haben sich Kate und Prinz William, bereits eine italienische Nanny gesucht und diese wird den beiden sicherlich unter die Arme greifen. Da Herzogin Kate, einiges selbst erledigen möchte, wird die Nanny wohl nur zu speziellen Anlässen zuständig sein.

Wer möchte, kann sich das Lied natürlich auch nachhause holen. Bald werden dieses und andere Schlaflieder, auf einem speziellen Album veröffentlicht. Fans, die vor Aufregung nicht schlafen können, haben sicher einen Nutzen von dieser CD. Keine Sorge, das Baby kommt schon bald auf die Welt und wird alle verzaubern.