Woher bekomme ich süße Lampe?

Hallo zusammen!

Meine Schwester ist hochschwanger, und sie und ihr Mann sind gerade dabei, das Kinderzimmer einzurichten.
Ich würde gerne als Geschenk zur Geburt und dem neuen Zimmer eine schöne Lampe besorgen. Weiß jemand, woher ich so eine am besten bekomme? So um die 40 - 50 Euro maximal? Danke im voraus!

Antje

Antworten (1)
Schöne Kinderlampen

Hallo,
erstmal meine liebsten Glückwünsche zu dem Baby !
Dann zu deiner Frage: schöne Kinderlampen gibt es viele im Internet, bevorzugen würde ich aber Waldi-Leuchten. Meine Frau wollte umbedingt so eine und mir war es eigentlich egal. Aber letztendlich hatten wir wirklich 0 Probleme mit der Lampe. Sie sah super aus, unser Kleiner war glücklich und Qualität und Preis liegen auf jeden Fall im Verhältnis. Würde mir die Lampen einfach mal ansehen und selbst entscheiden (www.waldi-leuchten.de).

Beste Grüße,
Karsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren