Erster Trailer zu "Rapunzel - Neu verföhnt

In Kino läuft jetzt der erster Trailer zu "Rapunzel - Neu verföhnt als Trickfilm. Kennt jemand den Film? Ich habe in der Zeitung vieles schon gelesen über diesen Film und die Meinungen gehen dort auseinander. Ist der Film was für eine 8 jährige und meine Tochter wird im April 9 Jahre und will unbedingt dorthin.

Antworten (3)
@

Danke für die Antwort und ich werde mit meiner Tochter in diesen Film gehen und mal sehen wie er ist. Lustig ist der bestimmt.

Nicht nur...

Nicht nur die Kinder, auch mir gefällt der Film.

Witzig und Frech, aber dennoch ein Märchen...
So etwas sollte öfters im Kino laufen.

Dark-Dreams

...

Ja der Film ist ohne Altersbeschränkung ud Kids finden den sicher gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren