Welcher film wäre gut ab 11

Hay ich werde im oktober 11 und möchte gerne wissen welcher film ab 11 wäre ich habe schon harry potter und der halbbluts prins geguckt ich fande ihn toll und er ist ab 12 fürdet hier in zu mein geburtstag anschauen weil meine gäste übernachten bei mir meinen sie das sie dann alträume bekommen

Antworten (1)
Hi

Also ich denke nciht das man von dem film albträume bekommt ich meine als ich ihn gesehen hab war ich älter aber ich vergleiche mal mit dem gefangenen von askaban der meiner meinung nach eh der härteste ist habe ich mit 10 glaub ich gesehen und mir gings super hab mcih auch nciht gefürchtet ich meine eig bin ich kein beispiel in sowas aber denke nicht zur not müsst ihr nacher noch son richtig geilen comedy film gucken beispielsweise wo ist fred ist einer der lustigsten filme die ich je gesehen habe lohnt sich dann hat auf jeden fall keiner albträume

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren