Bollerwagen und Spielzeug in einem- ausgefallene Idee

Habe eine Internetseite mit einzigartigen Holzbollerwagen "Lando" entdeckt. Habe zwei kleine Kinder und für die habe ich einen Bollerwagen in Form eines Autos gekauft. Ich kann die Jungs bequem und sicher mit dem Auto (sie sind in zwei Sitzen angeschnallt) transportieren. Total praktisch. So ist der Weg in die Krippe immer total leicht und macht sogar Spaß. Empfehle den Eltern mit Zwillingen. www.holzspielzeug-lando.de

Antworten (2)
Tolle Alternative

Habe hier auch noch einen tollen Bollerwagen gefunden.
Superleicht, praktisch und robust. Tolles Zubehör(Bremse und Dach) kann man dazu bestellen. Absolut zu empfehlen!

http://www.beachtrekker.de/

Muss zustimmen

Ich kann den Ausführungen dieser Mutter nur zustimmen. Bisher waren alle unsere Kunden zufrieden mit den Kinderfahrzeugen von Lando. Diese sind zwar nicht gerade billig, aber dafür haben Sie viele Schnick-Schnacks, was richtig Spielfreude aufkommen lässt und das Auto nicht langweilig werden lässt. Gerade das Spiel mit mehreren Kindern ist super, da auch - je nach Ausführung - 2-4 Kinder Platz haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren