Welche Kinderfahrzeuge sind im Moment in?

Unser Sohn 6Jahre, ist gerade in die Schule gekommen und hat nächste Woche Geburtstag.In diesem Jahr darf er sich ein besonderes Geschenk aussuchen.Er wünscht sich ein Kinderfahrzeug.Es muß auf jeden Fall elektrisch sein. Meine Frage: Sind Elektrofahrzeuge für Kinder geeignet und welches Modell ist im Moment "In"? Für Tipps bedanke ich mich.Schöne Grüße Alexandra76

Antworten (1)

Hallo. Ich habe letzte Woche das selbe Problem gehabt, allerdings ist meine kleine Mäuschen nur 4 Jahre alt. Ich habe verschiedene Seiten geschaut, weil ich leider keine Zeit habe in alle Laden durchzugehen.

Ich hoffe, es hilft! www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren