Forum zum Thema Kinderfahrzeuge

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Kinderfahrzeuge verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (3)

Bollerwagen und Spielzeug in einem- ausgefallene Idee

Habe eine Internetseite mit einzigartigen Holzbollerwagen "Lando" entdeckt. Habe zwei kleine Kinder und für die habe ich einen Bollerwagen in ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von AnnaLH

Welche Kinderfahrzeuge sind im Moment in?

Unser Sohn 6Jahre,ist gerade in die Schule gekommen und hat nächste Woche Geburtstag.In diesem Jahr darf er sich ein besonderes Geschenk aussu... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Sylvie V.

Unbeantwortete Fragen (7)

Ethena
Gast
Ethena

Führerscheine für Kinder??

Hallo,
findet ihr dass Kinder für Kinderfahrzeuge nicht wenigsten einen kleinen Eignungstest machen müssten? Ich finde dass jedes Kind dass tun können sollte wozu es in der Lage ist, deswegen müsste ein Kind erst getestet werden ob so ein kleines motorbetriebenes Fahrzeug doch keine Gefahrt für das Kind darstellt!!!

sophiaaaa
Gast
sophiaaaa

X-Pulse Scooter für Tochter

Heute heissen die Dinger ja nicht mehr nur Roller, sondern es sind direkt Scooter. Bei uns heissen sie trotzdem Roller. Hab meiner Tochter ihren ersten jetzt gekauft und sie ist ganz stolz drauf! Was ich noch aus meiner Zeit wusste war, dass Kugellager-Rollen wichtig sind, damit man gleiten kann. Was auch nicht unwichtig ist ist, dass man ihn klappen, also verstauen kann. Der ganze Spass für 20 Euro!

basslisa
Gast
basslisa

Kinderführerschein

Findet ihr nicht dass es für die Kinderfahrzeuge auch einen Kinderführerschein geben sollte? Einige Fahrzeuge könnten ja fast schon 30 Kmh erreichen. Was wirklich sehr gefährlich sein kann, da finde ich es auch von Staat unverantwortungsvoll dass Eltern ihre Kinder mit so etwas fahren lassen dürfen. Denn es ist ja nicht immer gegeben dass die Eltern auch in der Lage sind ihre Kinder richtig zu beschützen.

Mittweida
Gast
Mittweida

Wie sicher sind Fahrzeuge für Kinder?

Kann ich meine Kinder wirklich mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen fahren lassen? Wie sicher sind diese? Wie werden die Fahrzeuge vor dem Verkauf überprüft und von welcher Marke sind die besten? Ab wie vielen jahren kann man es Kindern erlauben damit zu fahren?

Andrea35
Gast
Andrea35

Motorrad für die Kinder als Fahrzeug von Premiere-Abo

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen Premiere abonnieren und da gibbet ein Motorrad mit 3 Ps, glaube ich. Mein Mann ist total begeistert und will das unbedingt als Prämie haben... ich finde es eher doof: sie soll sich doch bewegen!
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Zwilling27
Gast
Zwilling27

Aluscooter X-Slide von Hudora als ersten Roller

Hab ich irgendwie verpasst, meinem Sohn einen Roller zu schenken. Einfach nicht dran gedacht! Das hab ich jetzt nachgeholt und ihm direkt einen cool Scooter gekauft, wo er mit durch die Gegend flitzt. Der hat sogar ein Carbon-Kugellager, damit die Reifen besser rollen. Wenn ich dran denke, mit was für schwerfälligen Rollern ich damals unterwegs war.. . Kennt ihr die noch?

Jonas
Gast
Jonas

Quads auch für Kinder?

Quads sind im Moment ein richtiger Trend und ein Freund fährt son Dingen. Gibts Quads auch für Kinder oder sind die größen eher für Erwachsene gedacht?

Neues Thema in der Kategorie Kinderfahrzeuge erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.