Welche Erfahrungen habt ihr mit Scotch & Soda?

Hallo an alle!

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine Jacke, eine Jeans und ein Hemd von Scotch & Soda. Ich habe eben aber erst gesehen, wie teuer die Sachen sind. Lohnt sich das denn für die Marke? Wie ist die Qualität? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Klamotten von Scotch & Soda gemacht? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (2)

Hallo Sommer111,

natürlich lohnt sich das Geld dafür nicht. Aber wenn die Kinder sich was so sehnlich wünschen, dann kommt man mit Vernunft nicht dagegen an. Und es ist ja schließlich auch nicht einfach nur so, sondern zum Geburtstag.

LG

Ich find's super!

Ich hab meinem Sohn schon einiges von Scotch und Soda gekauft (ist ja doch nicht ganz billig). Der Vorteil ist, dass die Sachen beim Waschen kaum eingehen. Die Farben gehen auch nicht aus. Er trägt die Sachen auch wirklich gerne. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema