Scarlett Johansson hat Sorgen, Karriere und Familie unter einen Hut bringen zu können

Von Melanie Ruch
26. März 2014

Im letzten Jahr hat sich Hollywoodschauspielerin Scarlett Johansson mit ihrem französischen Freund Romain Dauriac verlobt. Seitdem spekulieren die Medien immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft.

Gründe für eine Spekulation

Noch bevor die Gerüchteküche brodelte, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit dem "Wall Street Journal Magazine", dass sie sich wünsche Familie und Karriere unter einen Hut bringen zu können. Es müsse möglich sein den Spagat zwischen Muttersein und Karriere zu schaffen. Sie wolle einfach beides haben und wisse, dass sie dafür Opfer bringen müsse, so Johansson.

Zu den Schwangerschaftsgerüchten hat sich die Schauspielerin bislang aber noch immer nicht geäußert. Auch der Hochzeitstermin der beiden ist nach wie vor geheim.