Kehrt der JoJo Trend zurück?

Ich habe als Kind JoJos geliebt, und vor einigen Jahren kamen die ja auch irgendwie nochmal kurz zurück. Da hat man wieder öfter Kinder und auch Erwachsene gesehen, die richtig krasse Tricks drauf hatten. Ich finde die Dinger eigentlich ziemlich cool, und bin mir sicher, dass die nochmal wiederkommen.
Was meint ihr? Glaubt ihr an eine Zukunft der JoJos?

Antworten (1)
JoJo s gibt es schon ewig!

Die dinger gibt es schon ewig, als ich selbst kleinwar habe ich auch damit viel spass gehabt aber dann ewig nicht ein einziges gesehen. jetzt aus jucks mir im gut sortierten spielwaren geschäft ein gutes einsteiger jojo zugelegt und im fieber. Ja also so richtig im Trend liegen werden sie wohl inchtmehr aber s ist schon ein klasse spielzeug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren