Sinnvolles Spielzeug für Kinder?

Hallo zusammen,

meine Tochter ist vier Jahre alt und hat neulich im Geschäft einen Hüpfball gesehen, den sie jetzt unbedingt haben will.
Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Hüpfball für kleine Kinder geeignet ist. Kann man sich da nicht schnell verletzten?
Oder schadet die Hüpfbewegung vielleicht sogar der jungen Wirbelsäule? Kennt sich da jemand aus?

Antworten (1)
Antwort

Bitte lasst die Kinder doch einfach Kinder sein!
Was soll so schlimm an einem Hüpfball sein?!
Mach ihr doch die Freude und wenn sie mal runterfällt geht auch nicht die Welt unter!
Jeder von uns ist mal wo runter gefallen oder dagegen gelaufen und hat es uns geschadet?
Ich kann verstehen, dass man als junge Mutter sehr vorsichtig ist und auf keinen Fall will, dass dem Kind etwas zustößt, aber es ist auch nicht gut, wenn nicht sogar noch schlechter für das Kind, wenn man zu überfürsorglich ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren