Sind auch Hörbücher beim langen Lauf- oder Radtraining hilfreich zur Motivation?

Wenn ich auf dem Ergometer sitze oder ein längeres Lauftraining mache, habe ich mir über mein MP3 Player Musik zur Motivation angehört. Nun habe ich mir überlegt, ob ich dabei nicht auch mal ein Hörbuch reinziehen soll. Macht das jemand von euch und welche Themen (Krimi, Lehrbücher, Komödie, ...) könntet ihr mir dabei empfehlen?

Antworten (1)

Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das klappt.
Durch so ein Hörbuch wird ja auch eine gewisse Konzentration beansprucht, die einem dann von der sportlichen Betätigung ablenkt.
Ich würde es glaube ich am ehesten mit einem Krimi mal versuchen.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren