Früchtebrei auch für Erwachsene?

Ich wollte mal wissen, ob auch Erwachsene Früchtebrei essen können. Also ich hab schon ab und zu welche das futtern gesehn, aber bringt das wirklich was? Ist das wirklich soviel gesünder als normale Äpfel oder sonstiges Grünzeug?
Oder essen die Erwachsenen das eher aus Angst, dass sie sich ungesund ernähren?

Antworten (1)
Moderator
@Delightful

Nein, ich denke nicht, dass Leute das aus Angst essen sich ungesund zu ernähren, und sicherlich auch nicht, weil es gesünder ist. Ich zum Beispiel esse Früchtebrei aus Hipp-Gläschen weils saulecker schmeckt. Schon einmal daran gedacht? Probier doch einfach mal selber sowas aus. Und ein geriebener Apfel im Müsli ist außerordentlich gut, du musst ihn nur mit Schale reiben, damit er gesund bleibt. Auch Apfelmus ist doch lecker z.B. zu Kartoffelpuffer (Backers).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren