Was kann man mit einer 12jährigen Mädchen Spielen

Ja hallo ich lebe seit 2jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen, er hat von der 1 Ehe eine 12jährige Tochter sie besucht uns alle 2wochen.Was für Spiele gibt es in ihrem alter was sie auch interssieren würde und wo kann ich es kaufen.Ich habe leider keine KInder bin einzel Kind, da habe ich nämlich keine ahnung von.
Brauche dringend Hilfe

Antworten (1)
Antwort

In dem Alter werden Spielekonsolen interessant, aber die sind eben teuer und wahrscheinlich zahlt es sich nicht wirklich aus, wenn sie nur alle 2 Wochen kommt.
Frag sie doch einfach mal, was sie gerne spielt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren