Wann dürfen Kleinkinder auch Erwachsenennahrung essen?

Hallo, die Schwester meines Freundes hat bereits 3 Kinder und bekommt demnächst das vierte dazu. Bisher sind alle ganz gut groß geworden, nur was ich mich jetzt gefragt habe ist, ob es so gut ist, dass selbst die Kleinsten schon das vom Tisch mitessen, was sonst eher uns Erwachsenen vorbehalten ist. Ich finde das schon komisch, hört man doch sonst immer das es zu salzig und stark gewürzt ist. Kann das schädlich für Kinder sein? Ab wann dürften sie mitessen, bedenkenlos?

Antworten (2)

Altersgrenzen gibt es da glaub ich wirklich nicht, von was für nem alter sprechen wir überhaupt bei deinen Neffen/Nichten?

Es ist wohl eher auch immer die Frage was die Kids persönlich akzeptieren zu essen oder eben verschmähen :D

Also die Kinder können aus medizinischer sicht alles eigentlich kosten und essen und das schon ab einem 3/4 jahr o.O es sei denn es ist wirklich extrem scharf gewürzt z.b. ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema