Muss beim Essen unbedingt die Reihenfolge der Speisen eingehalten werden?

Früher gab es strenge Regeln, in welcher Reihenfolge die Speisen auf den Tisch zu kommen haben. Ich bin beruflich viel auf Reisen und in den Hotels gibt es meist Buffets. Da könnte ich ja theoretisch mit dem Nachtisch anfangen und mit der Suppe aufhören. Würde ich mich damit total unmöglich machen oder bleibt des jedem selbst überlassen? Was meint ihr? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Tomvolk

Antworten (4)

Dem kann ich mich nur anschließen. -.-

Ich hätte auch wichtigere Dinge, die mich beschäftigen würden, als die Frage, ob ich den Pudding vor der Spargelsuppe essen könnte... also echt XD

Das ist jedem (und mir auch) völlig schnuppe. Iss was du willst, und soviel du willst.

.

Das kannst du doch machen, wie du willst. Kann anderen doch auch egal sein, in welcher Reihenfolge du isst. Wenn der Nachtisch da schon rumsteht, dann greif zu ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema