Was muss man auf jeden Fall sofort haben?

Hi,

ich bin im fünften Monat schwanger und wir wollen uns langsam aber sicher auch in der Wohnung auf das Baby vorbereiten. Da wir leider nicht sehr viel Geld haben, wollte ich hier mal nachfragen was man denn auf jeden Fall direkt am Anfang alles haben muss, damit man sich gut und angemessen um das Baby kümmern kann. Gibt es da vielleicht irgendwo so eine Art Checkliste?

Gruß,
Annika

Antworten (1)
Erstausstattung

Listen gibt es in fast jeder Eltern- Schwangerschaftszeitung. Beim Arzt liegen auch immer Infomaterialien und tipps aus. Frag Freundinnen, die schon Kinder haben und mach eine Liste für große Sachen die du dir zur Geburt schenken lassen kannst. Denk auch an so Sachen wie rapssäckchen oder Öl zur Massage für das baby.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren