Aus welchem Material sollte der Beissring sein?

Hallo,
Mein kleines kind fängt jetzt langsam an zu zahnen und ich habe überlegt ihm einen beissring zu schenken so dass er das empfindliche zahnfleisch nicht verletzt. Nun habe ich aber gesehen dass es sehr verschieden harte beissringe gibt. Welches material sollte also der beissring für ein gerade zahnendes kind haben?

Antworten (1)
Antwort

Ich würde dir von Plastik oder Gummi abraten, auch die Trinkflasche etc. sollte nicht aus Plastik sein.
Davon können sich ganz langsam und unbemerkt Atome ablösen, die giftig sind und männliche Babys sogar unfruchtbar machen können.
Allerdings wirst du wohl keinen anderen finden, also ist es deine Entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren