Baby verweigert Brei - bis wann sollte er spätestens damit beginnen?

Unser Sohn ist knapp ein Jahr und ich stille ihn noch voll, da er beharrlich Brei in jeglicher Form verweigert. Da ich nicht mehr länger stillen möchte, möchte ich gerne wissen, bis wann er spätestens damit beginnen müßte um keine gesundheitlichen Probleme zu bekommen. Wer kann mir dazu nähere Infos und Tipps geben? Danke schonmal dafür. Gruß, Danma

Antworten (1)

Also ein Jahr ist schon lang... Du merkst aber, dass die Milch nicht ausreicht, wenn dein Sohn 2 Stunden nach dem Stillen schon wieder Hunger hat. Und wenn er Brei nicht mag, probiers doch mal mit gestampften Kartoffeln oder Erbsen und Möhren. Das kann man alles pürieren, vielleicht schmeckt ihm das ja. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema