Ab wann kann ein Kleinkind normale Kost zu sich nehmen?

Unser Kleiner wird bald ein Jahr und ernährt sich noch von der üblichen Breikost. Ich würde gern wissen, ab welchem Alter Kleinkinder normale Kost essen können. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Heinz

Themen
Antworten (1)
Einjährige können normale Kost zu sich nehmen

Euer Kleiner hat mit seinem einen Jahr durchaus das Alter erreicht, indem er von dem Essen der Großen probieren kann. Was ihm nicht schmeckt oder ihm nicht bekommt, wird er euch schon deutlich machen. Klar ist, dass ihr ihm alles schön klein machen und eventuell noch in den Mixer geben müsst, solange er noch nicht richtig kauen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema