Darf mein Sohn seine Badeinsel mit ins Hallenbad nehmen?

Mein Sohn hat zu seinem dritten Geburtstag eine Badeinsel geschenkt bekommen.Die wollen wir mit in den Urlaub nehmen.Noch ist es nicht soweit.Er möchte seine Badeinsel aber unbedingt ausprobieren.Das würde nur im Hallenbad gehen.Kann er sie mit hinein nehmen?

Antworten (2)
Moderator
@mama

Naja, das kommt wohl ganz auf die Größe an. In den Schwimmbecken, wo man Bahnen ziehen kann ist sowas verboten, denn das behindert die Leute, die ernsthaft schwimmen wollen. Wenn euer Bad aber noch ein Spaßbecken oder ein kleineres Lehrschwimmbecken hat wird das häufig geduldet. Das sinnvollste ist dort anrufen nachfragen. Oder einfach mit reinnehmen und gleich beim Betreten der Schwimmhalle den zuständigen Schwimmmeister fragen. Der kann das Teil dann direkt beurteilen.

.

Na ja, was soll man sich unter Badeinsel da jetzt vorstellen?!
Ansonsten halt einfach anrufen und nachfragen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren