Zweites Babyphone?

Hallo!
Habe folgendes Problem: Unsere Tochter (1 1/2) wird abends per Babyphone überwacht. Unser Sohn (8 Wochen) schläft zwei Zimmer weiter. Um uns nun wieder frei bewegen zu können, müßten wir in sein Zimmer ein zweites Gerät stellen. Würden sich zwei Geräte aber nicht gegenseitig stören? Haben bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Babyphonen gemacht, da selbst die teuersten Geräte nicht funktioniert haben. Jetzt haben wir ein ganz altes Gerät (moby) was komischerweise geht. Und gibt es nicht vielleicht ein Babyphone mit zwei Sendern, aber nur einem Empfänger?
Ich bedanke mich vorab für Ihre Antwort.

Antworten (1)
Moderator
@Melanie

Ja, es gibt Babyfone mit zwei Sendestationen. Die Frage ist: Brauchst du das wirklich? Ich bin zwar keine Mutter aber du könntest doch einfach das Babyfon zum Kleinen stellen und mal sehen wie es bei der Großen ohne funktioniert. Da wirst du bestimmt nicht die einzige Mutter sein, die das so gemacht hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren