Lustige Sprüche für Babyshirts

Von Textbroker
31. Oktober 2011

Wie lustig lustige Sprüche für Babyshirts sind, kann das Baby zum Glück nicht entscheiden. Vielleicht würde es sich sonst wünschen, seine Eltern umtauschen zu können, wenn diese es mit einem Shirt bekleiden, das mit "vom Umtausch ausgeschlossen" oder einem allzu lächerlichen Spruch bedruckt ist.

Doch einige Sprüche wären sicherlich vertretbar, etwa, um die vom Babygeschrei genervte Mitwelt zu etwas mehr Toleranz zu bewegen. Zu denken ist hier an Aufdrucke wie "85 Dezibel" oder "Lautstärkeregler und Pausetaste sind im Lieferumfang nicht enthalten".

Wenn Eltern hingegen möchten, dass ihr Sprössling später Anwalt wird und sie auf Schmerzensgeld verklagt, dem sei ein Shirt mit der Aufschrift "Türstopper" empfohlen. Fotos machen und aufbewahren nicht vergessen!