Auch für die Kleinsten nur das Beste!

Hey Leute, meine Schwester ist schwanger, deshalb halte ich momentan immer wieder Ausschau nach schönen und doch einzigartigen Geschenkideen. Neulich habe ich winzig kleine Babyschuhe gesehen, von Adidas sowie von Nike. Sehr geil fand ich die! Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt die zu kaufen, aber ich fand den Preis doch ganz schön happig (dafür, dass die ja sowieso nicht lange passen werden!) Gibts die nicht irgendwo billiger?

Antworten (4)
Lieber was anderes schenken

Hi, findest du die Idee wirklich so toll? Für die paar Monate, die das Baby die Markenschuhe tragen kann? Außerdem weiß das Kind das doch sowieso nicht, dass es super Schuhchen trägt. Oder sind deine Schwester und dein Schwager so hinter Markenprodukten her?
Ich würde dem Kind lieber ein Kuscheltier zur Geburt schenken oder eine Spieluhr.

Höchstens im Schlussverkauf oder wenn du Babyschuhe aus der vorangegangenen Saison kaufst.

Hallo, Ich kann dir etwas empfehlen, dass man selbst mit in die Jugend nimmt. Ich z.B. habe zu meiner Geburt von meiner Oma eine kleine Puppe bekommen, die genauso hieß wie ich, sie lag selbst mit 14 noch in meinem Bett und war ein tolles Andenken an sie. Zwar ist sie jetzt eingelagert, aber ich würde sie nie wegschmeißen.
Ich habe neulich der Tochter meines Bruders ein Kuscheltier mit seinem Namen drauf geschenkt. :)
Meine Puppe hatte auch meinen Namen auf seinem Strampelanzug, ich fand das immer toll. Ich habs hier bestellt: http://www.engelundbanditen.de/ da kannst du dir den Namen auf alles sticken lassen.
Wichtig ist, achte darauf, dass es Qualität ist. :)
Ich hab mich an meiner Puppe jeden Abend zum einschlafen Nase an Nase gerieben, dementsprechend musste sie oft repariert und geflickt werden, aber hat es durch eine tolle Qualität ausgehalten.

Liebe Grüße

Hallo :)
Da dieser Thread schon etwas veraltet ist und ich nun auch eine Geschenk für meine Nichte brauche wollte ich fragen ob jemand von euch eine Idee hat? :)
Es sollte schon persönlich sein! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren