Taufkleid für mein Baby

Wo kann ich ein Taufkleid für mein Kind kaufen? Findet man die nur in Geschäften in denen auch Hochzeitskleider verkauft werden? Wie teuer kann so ein Taufkleid sein und worauf sollte ich grade im Winter achten, gibt es da vielleicht auch Jäckchen dazu die zu dem Taufkleid passen?

Antworten (1)
Hallo Gaby160

Hallo Gaby160,

Wenn es nicht unbedingt ein neues sein soll, würde ich in Second-Hand-Läden nachschauen. Dort findet man oft eine große Auswahl. Ansonsten ist ebay oft noch eine gute Wahl. Dort findet man neue und gebrauchte Taufkleider. Ober Frage mal in deiner Gemeinde ob dir einer dies Ausborgen kann, für den einen Tag.
Normale Taufkleider kosten so ca. 20 bis 30 € und führen auch meist Kaufhäuser oder können diese Bestellen.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren