Warum sind so wenige Babyhosen zum Knöpfen?

Hallo,
Ich habe jetzt schon die halbe Stadt abgelaufen nach Babyhosen, welche im Schritt zu knöpfen sind. Aber das ist echt ne Seltenheit!! Selbst bei Esprit und Konsorten! Warum? Ist das so teuer, oder was ?

Lieben Gruß

Antworten (1)
Verschlucken

"damit das Baby keine Knöpfe verschlucken kann, das könnte lebensgefährlich sein. Wer eine Baby Hose nähen will, sollte keine Knöpfe einplanen. Besser ist es wenn die Baby Hose einen leichten Gummizug bekommt." quelle: http://www.babyhosen.net/selber-naehen.html
deswegen findest du selten babyhosen zum knöpfen. lieber auf die gesundheit deines kindes achten, als auf schöne hosen=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren