Babygeschirr als Taufgeschenk

Meine Freundin hat mich als Patin für ihre Tochter ausgesucht und hat sich nun als Taufgeschenk schönes Geschirr gewünscht. Ich bin nur leider etwas überfragt auf was man hier beim Kauf achten sollte. Kann man jetzt schon Porzellan wählen, ich geh einfach mal davon aus das Kinder ja wohl desöfteren die Sachen mal runterwerfen, Plastik allerdings gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich. Was wäre hier eine gute Zwischenlösung?

Antworten (1)
Hey

Also ich und meine schwester haben für meine 2 jährige großcousine geschirr geholt und sie liebt es
wir haben normales material genommen wie beim normalen besteck
udn ihr name wurde reingeschrieben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren