Darf ich bei Babyfläschchen Spülmittel benutzen?

Normalerweise spüle ich die Fläschchen meines kleinen Immer sofort mit klarem Wasser aus. Letztens hatte ich das aber leider verpennt und musste etwas mit Spülmittel nachhelfen. Die Flaschen haben danach sehr unangenehm gerochen. War das jetzt schlimm oder kann ich die Fläschchen weiter benutzen? Grüße, Rahel

Antworten (1)
DTech
Normal ja...

Aber musst dan sehr gründlich mit heissem Wasser ausspülen und zwar mehrmals. Ansonsten könnten Restbestände drinnen bleiben und das ist besonders gefährlich für Kinder.
Am besten wärs ja in der Spülmaschine!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema