Ist die Reinigung von Babyflaschen im Geschirrspüler ausreichend?

Unser Geschirrspüler ist täglich im Betrieb. Ich würde auch gerne die Babyflaschen darin reinigen. Kann ich das so machen oder bleiben doch noch Keime an den Flaschen zurück? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Natty

Antworten (2)

Babyflaschen kann man auch in der Geschirrspülmaschine waschen.

Babyflaschen im Geschirrspüler reinigen

Wenn der Geschirrspüler mit mindestens 60 Grad eingestellt wird ist das kein Problem, noch besser ist eine höhere Temperatur. Aber den Schnuller sollte man von Zeit zu zeit nach wie vor auskochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema