Sicherheit der Baby Betten

Meine beste Freundin hat vor ein paar Tagen erfahren das sie schwanger ist. Wir freuen uns alle total für sie und da sie bald Geburtstag hat, wollte ich mit ein paar Freunden Geld für ein Babybett zusammenlegen. Das soll aber natürlich gut und sicher sein, und da wir uns damit alle nicht auskennen dachte ich ihr könntet mir mal sagen, woran man erkennen kann, dass so ein Bett sicher ist? Gibt es da eine Art Plakette oder Ähnliches?

Antworten (2)
Babybay- Beistellbettchen

Hey, ich habe gerade gelesen, dass ihr ein Babybett sucht. Habt ihr schon mal an diese Beistellbettchen gedcht? Die sind gerade in den ersten Monaten super, weil man sie an das Bett der Mutter (Eltern:-)) ranschieben kann. Man kann die später auch als richtiges Bettchen umbauen. Ich hatte so eines von Babybay, die haben die entwickelt. Inzwischen kann man die auch von vielen anderen Anbietern bekommen, Das ist deshalb sehr praktisch, weil du nachts nicht mehr hoch musst. Meine Tochter wollte anfangs nicht alleine im Bett schlafen. Mit dem Beistellbettchen war das super. Kannst dir ja mal anschauen. Hatte meines hier gekauft, als es mal ne Aktion gabe: http://www.hans-natur.de. Wenn du nicht so viel ausgeben willst, schau am betsen mal bei http://www.ebay.de. Da kann man die Bettchen ja auch neu kaufen.

Baby - Bett

Hi,
Ich würde immer auf das Sicherheits - Siegel achten. Auch ADAC - Test müsste für ein richtig gutes Babybett *sehr gut* bestanden haben.
Ich kann dir gerne mal ein paar gute Baby-online-seiten schicken:
www.babyonlineshop.de/moebel/kinderbett/
www.baby-walz.de
www.baby-butt.de

Und eine sehr gute und ausgezeichnete Firma ist 'Paidi' .
Die Betten davon habe ich auch für meine Zwillinge.
Kannst ja mal gucken, ob du fündig wirst.. ;)
Ich weiß, ist ein bisschen zu spät..
Aber ich habe die Nachricht erst jetzt gefunden..;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren