Erstes Besteck aus Plastik oder aus Metall?

Hallo und guten abend alle zusammen, meine Frage zu diesem Thema ist, welche Form von Besteck ihr bevorzugen würdet als erstes Besteck für euren Nachwuchs. Würdet ihr lieber Plastikbesteck haben wollen, oder doch das normale aus Metall?Ich möchte meinem Patenbaby nämlich das erste Besteck schenken, weiß aber nicht, welches wohl das Richtige für die erste Zeit ist.

Antworten (1)
@

Ich habe selbst vier Kinder und ich nehme nur Plastebesteck. Auf keine Fall Metallbesteck verwenden für kleine Kinder schon wegen der Verletzungsgefahr.
Pass auf jeden Fall beim Kauf von Plastebesteck und nur Markenware nehmen, wegen der Sicherheit.
Du musst das Besteck Testen in den du es Biegst und es muss sich mit biegen und nicht zerbrechen und das ist ganz wichtig. Das sind Kunststoffbesteck und sind sehr widerstandsfähig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren