Verschiedene Arten, Formen, Farben von BabyGyms

Hallo ihr, ich war gestern in einem großen Spielzeugladen und war ja von vorneherein schon überfordert mit der Masse an bunten, klingelnden und quietschenden Spielzeugen und Kindern um mich herum. Mein Ziel war eigentlich der Kauf eines Babygyms. Naja, als ich dann die ersten Reize einsortiert hatte und vor dem Regal stand, war ich wieder vollkommen hilflos! Es gibt ja eine ganze Bandbreite an verschiedenen Babygyms. Aber welches ist denn das Richtige für ein Baby? Ist das nicht auch überfordert, wenn das so bunte und grelle Gebilde über sich hängen sieht? Und sollte man lieber Plastik oder Holz oder Stoff nehmen? Bitte helft mir!

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren