Hab Fieber + Erbrechen

Bin grad heim gekommen und meine Freundin hat gemerkt das ich Fieber hab :/
sie wollte dann auch messen und ich hab jetz 39, 9°C Fieber...habs auch schon 2mal mit Tabletten versucht aber ich musst mich danach direkt übergeben. Jetzt meint meine Freundin ich soll zäpfchen nehmen^^ sie hat auch schon bei einer Notfallapoteke angerufen und die haben dann die Zäpfchen gebracht...
Meine Frage würdet ihr euch von eurer/eurem Freund/in ein Zäpfchen stecken lassen???
bitte antwortet ist wirklich dringend^^
danke schon mal

Antworten (2)
Hab Fieber + Erbrechen

Also in diesem Fall ist es doch die beste Möglichkeit, sich ein Zäpfchen geben zu lassen.
Ich nehme bei Übelkeit Vomex/Vomacur Zäpfchen, gegen Schmerzen Paracetamol 1000 Zäpfchen.
Bin zwar schon zu spät mit der Antwort, hoffe Du hast alles gut überstanden

Hab Fieber + Erbrechen

Ja ich würde es zu lassen ist doch nicht schlimm wen man des von einer freundin bekommt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema