Komisches Gefühl beim Zäpfchen einführen

Ich bin 26 und bekomme von meinem Mann immer Zäpfchen eingeführt, wenn ich Schmerzen oder ähnliches habe. Ich hab immer ein komisches Gefühl wenn er sie mir einführt, woran kann das liegen?? Es tut manchmal sogar weh.

Kann mir einer Tips geben wie es erträglicher wird wenn er mir sie einführt.
Lg Marie

Antworten (4)

Warum nimmst Du Zäpfchen es gibt doch auch Tabletten, wenn es Dir unangenehm ist.

Hi

Hallo Mari frage warum mach das dein man? Und was tut da bei weh? also meiner meinung nach etwas wasser oder Öl ran tun dan rutscht es besser! viel glück!

Hihi

Hallo marie hast du es immer noch so

Komisches Gefühl beim Zäpfchen einführen

Hallo Marie, normalerweise ist das Einführen von Zäpfchen schmerzfrei.Bist Du auch dabei entspannt? In welcher Stellung bekommst Du diese?
Gehe davon aus, das Dein Mann es vorsichtig macht, zu schnell ist nichts.Führt er den Finger mit ein, der nur ein kurzes Stück?

Gruß Heinz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema