Zäpfchen bei Mandelentzündung nehmen

Hallo leute hätte mal dazu ne frage hab zu zeit eine schwäre mandelentzündung
und muss zäpfchen nemmen ist das normal das man wegen einer mandelentzündung so was nemmen muss

Antworten (6)
Zäpfchen bei Mandelentzündung nehmen

Ja Lisa, das würde ich machen, vorher aber den Arzt konsultieren.

Gute Besserung Heinz

Ok

Danke
würed ihr bei schmerzen weiter hin medikamente nemmen oder nicht

Zäpfchen bei Mandelentzündung nehmen

Hallo Lisa, denke mal es ist relativ lange, würde an Deiner Stelle noch mal zum Arzt gehen, besser wäre es auf jeden Fall.
Gute Besserung Heinz

Ok

Ok so hab ichs auch gemacht wie lange darf so eine endzündung euer meinung lang dauern weil ich hab immer noch halz weh

Antwort

Ich glaube, es ist schon normal.

Iss am besten viel Eis.
Hilft auch sehr gut bei einer normalen Halsentzündung.

Entzündungen gehören eben gekühlt.

Zäpfchen bei Mandelentzündung nehmen

Hallo Lisa, da Du mit dem Schlucken, denke ich mal, Probleme hast, sind Zäpfchen nach meiner Meinung die beste Lösung.Einfach auf den Rücken legen, Beine hoch und rein damit, oder auf die Seite mit angezogenen Beinen.
Falls Du Probleme mit dem Einführen hast, lasse Dir von Deiner Mutter, Freund oder Mann helfen.
Dies muß Dir nicht peinlich sein, es geht Dir danach besser und es soll ja so sein.

Gruß Heinz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema