Das Zäpfchen ganz rein oder nur am Anfang

Mein Sohn muss gegen Fieber Zäpfchen nehmen. Jetzt bin ich mir beim Einführen in den Po nicht sicher wie weit ich es reinschieben soll. Ist es ok wenn man es noch sehen kann oder sollte es komplett hinter der Darmöffnung verschwinden? Wenn ja, wie weit sollte der Finger es dann reindrücken?

Antworten (12)
Zum abführen Zäpfchen

Wie fielle kann ich nemen Habe Heute schon edliche Genomen aber möchte eure metote auch mall ausbrobieren

Gaga

Also es fängt so an am besten nimmst du ein bischen salbe schmirst sie dir
in dein arsch falte so jetzt packst du dass zäpfchen aus steckst es dir mit der spitzen seite ein kleines stück herein und drükst es einfach fest rien mache deine hand noch 10 sekunden for den arsch da mit ees nicht raus komt

Feddy merkui

Du must das zäpchen ganz rein stecken.

josefine
Das Zäpfchen ganz rein oder nur am Anfang

Das soll schon tief rein..nur kann es wirken..

öh

Tina wegen dein linke und wie gehts weiter auf der seite...

Re Das Zäpfchen ganz rein oder nur bis zum Anfang

Wie gesagt das Zäpfchen sollte soweit eingeführt werden bis es verschwindet danach noch die Pobacken zudrücken

Ganz rein damit

Also das Zäpfchen sollte nicht mehr zu sehen sein. Finde eine Position, wo du gut an alles rankommst und dann Pobacken schön weit auseinander und rein das Teil am besten mit der stumpfen Seite zuerst, dann gehts leichter und tiefer rein. Du gehst soweit mit dem Finger hinterher, bis es von deiner Figerkuppe wegflutscht und du es nicht mehr spüren kannst. Dann kommt nix mehr raus und alles wird gut :)

Re Das Zäpfchen ganz rein oder nur bis zum Anfang

Hallo Melanie

Das Zäpfchen natürlich ganz rein, am besten du legst deine Sohn auf den Bauch und winkelst seine Beine an so kommt man perfekt an den kleinen Popo ran und dann rein mit der Rakete in den Popes, danach Pobacken ncoh zusammendrücken und dann dürfte es nicht mehr rauskommen

Hi Melanie!

Das Zäpfchen muss natürlich - logischer Weise - ganz in den Po eingeführt werden. Du solltest es mit der Fingerspitze einführen und die Fingerkuppe im Poloch lassen, bis das Zäpfchen im Darm verschwunden ist. Sollte es gegen den WIllen des Kindes passieren und dem entsprehcend wieder rausgedrückt werden, schiebe den Finger vorsichtig so weit in den Po, bis das Zäpfchen nicht mehr zu fühlen ist. Evtl. etwas unangenehm, aber wirkungsvoll.

Hallo :)

Meiner Meinung nach musst du das Zaepfchen weit einfuehren. Du musst dieses nicht mehr sehen....Wenn du nicht so weit einfuehrst dann kann es rein gehen, und dann hat es kein Ergebniss. Aber warum fragst du nicht deine Mutter? Sicher weisst sie, und vielleicht hilft sie dir.

Alles Gute

Hallo melanie

Das zäpfchen natürlich ganz rein am besten du legst deinen Sohn auf den
Rücken und hältst seine beine mit einer Hand hoch und mit der anderen
gibst du ihm schnell das Arschbonbon und anschließend drückst du im die
Pobacken zu bis es in ihm zerlaufen ist dann kommt es nicht mehr raus.
also dann einen guten rutsch für das Arschbonbon

Das Zäpfchen solte soweit eingeführt werden bis es hinterm schlißmuskel verschwindet. Nach dem einführen soltest du die Pobacken deines Sohnes für einige minuten zusammendrücken und danach nocheinmal nachschauen ob es wirklich drin geblieben ist. viel erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema