Prospan Hustenzäpfchen

Wer kennt sich mit Prospan-Hustenzäpfchen aus? Bis zu welchem Alter kann man die Zäpfchen geben? gemäß Beipackzettel steht nur Kleinkinder gibt man 2x täglich, Schulkinder 3x täglich ein Zäpfchen. Das ist ein weiter Begriff. Schulkind ist von 6 Jahren bis ???
gruß Ute

Antworten (5)
Gehts noch?

Ich bin auch 13 und ich würde es sehr peinlich finden wenn meine eltern mir zäpfchen geben würden weil es unangenehm sein würde und wenn sie meine unteren teile sehen würden außerdem wette ich dass die eltern auch unten sehen wollen was da so ist!!!

Das

Sdas was ihr seht solltet ihr abdecken

Prospan-Hustenzäpfchen

Unsre tochter ist 13 und bekommt die auch immer noch

Prospan-Hustenzäpfchen

Also unsere Tochter ist 13 und die Prospan-Zäpfchen wirken sehr schnell und der Husten ist nach 2-3 Tagen gelöst. Ich gebe ihr täglich 4 Zäpfchen.
gruß Sina

Kein Problem

Schulkinder geht meistens bis 14 Jahre. Es kann nicht schaden, also rein damit :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema