Jugendgeheimnisse?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Nachttischhublade meiner 14-jährigen Tochter eine Packung Paracetamol-Zäpfchen 1000 mg, eine Packung Vomex-Zäpfchen (gegen übelkeit) und ein Fieberthermometer entdeckt - Dinge, die ich definitiv nicht gekauft habe! Von den Paracetamol-Zäpfchen waren 5 Blister leer und von den Vomex-Zäpfchen waren 2 Blister leer, so daß ich annehme, daß sich meine Tochter bereits seit einigen Tagen diese Zäpfchen einführt. Meines Wissens war sie aber nicht krank - was soll ich nun davon halten, bzw. tun?

Antworten (2)
Moderator
X

Nachdem Alice und Linda die gleichen User sind, werden beide Threads geschlossen

...

Es soll Elter geben, die mit ihren Kindern reden, versuch es mal damit!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema